9/11 entschlüsselt

#1 von Gast , 22.08.2010 20:53

Ich muss gleich dazu sagen, dass ich Teil 11-15 weggelassen habe, da es nur einen Ausschnitt aus Zeitgeist zeigt-nämlich den religiösen Aspekt. Und wir wollen doch keine NWO-Propaganda in Umlauf bringen ;o) die lachen uns ja aus ;D






































RE: 9/11 entschlüsselt

#2 von de anarchRistin aka Ruth Maude ( gelöscht ) , 22.08.2010 22:00

Sorry, ich hab wohl als Gast gepostet ;o) ...Thema ist von mir.

de anarchRistin aka Ruth Maude

RE: 9/11 entschlüsselt

#3 von Sascha , 24.08.2010 01:52

Zitat
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich Teil 11-15 weggelassen habe, da es nur einen Ausschnitt aus Zeitgeist zeigt-nämlich den religiösen Aspekt. Und wir wollen doch keine NWO-Propaganda in Umlauf bringen ;o) die lachen uns ja aus ;D


ist mir etwas entgangen...
die religiöse schiene mit der astrologie zu vergleichen...
schien mir plausibel...
12 jünger
12 tierkreiszeichen...
usw.
usf. :)

Sascha  
Sascha
Beiträge: 21
Registriert am: 19.08.2010


RE: 9/11 entschlüsselt

#4 von de anarchRistin aka Ruth Maude ( gelöscht ) , 24.08.2010 16:54

Ja. Aber Jesus wird diffarmiert.
So kann man nicht an die Sache ran gehen. Wir wollen ALLE Menschen ansprechen-ob Atheisten, Christen, oder weiß der Teufel *LüL*
Damit kränkt man Christen und Moslems(die auch an Jesus glauben) gleichermaßen. Ehrlich gesagt, würde ich es auch wütend in den Müll feuern :/
Darum dachte ich halt, wir sollten es neutral halten. Das wird sonst zu viel. Wo soll das anfangen? Und wo enden? Dann müssten wir auch Thema Satanismus mit rein nehmen (welches ich liebend gerne behandeln würde^^). Doch wir sprechen hier die Masse an, die sich mit solchen Themen nie beschäftigt hat.
Uuund denk an den begrenzten Speicherplatz =P
;) aber ich verstehe Dich im Grunde natürlich. Kritik angenommen*

de anarchRistin aka Ruth Maude

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz