John F. Kennedy

#1 von de anarchRistin aka Ruth Maude ( gelöscht ) , 22.08.2010 19:49

de anarchRistin aka Ruth Maude

RE: John F. Kennedy

#2 von de anarchRistin aka Ruth Maude ( gelöscht ) , 22.08.2010 19:56


Und immer schön auf den Fahrer achten^^

de anarchRistin aka Ruth Maude

RE: John F. Kennedy

#3 von de anarchRistin aka Ruth Maude ( gelöscht ) , 22.08.2010 19:59

Bitte entschuldigt, wenn ich hier falsch bin^^ das ist noch Neuland für mich!! xD wer mag und KANN, darf es gerne verschieben!!

de anarchRistin aka Ruth Maude

RE: John F. Kennedy

#4 von JFK-2703 , 22.08.2010 21:21

Hey Ruth ;)

Genau richtig! Auch sehr schöne Daten.

NORMALERWEISE wäre der Ablauf nun folgender (Nach meiner Vorstellung; darüber muss aber nochmal abgestimmt werden):

Du würdest eine Woche lang warten, und dann die Daten in den folgenden Infopool laden:

INFOPOOLhttp://www.mydrive.ch/login

Da dieses Forum aber noch NICHT wirklich aktiv ist, weil wir ja ein neues installieren werden, wird mit der entgültigen Auswahl noch gewartet, bis wir das neue Forum aktivieren. Sonst bleiben einige Mitglieder außen vor, die erst mit der Bewertung anfangen, wenn alles steht.
Also am besten die Dateien so im Forum vorstellen, wie du es jetzt machst, und dann wenn diese Dateien im zukünftigen Forum eine Woche veröffentlicht wurden, erst in den Infopool hochladen. (Alles ohne Gewähr^^)

LG

P.S.: Ich sehe gerade, dass der Überordner folgender ist: "Ist die BRD ein Staat"
Von dem her, gehören diese Themen in eine eigene Kategorie. Kennedy sowieso. Ich versuche das mal zu ändern ;)


JFK-2703  
JFK-2703
Beiträge: 11
Registriert am: 16.08.2010

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: John F. Kennedy

#5 von de anarchRistin aka Ruth Maude ( gelöscht ) , 27.08.2010 13:21

de anarchRistin aka Ruth Maude

   

christoph hörstel über afghanistan
Hartz IV

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz